Der Kreisverband Altötting der AfD war dabei: Dr. Alexander Gauland im Landkreis DEG

eigenes Werk

EGING am See – Der AfD-KV AÖ war dabei: Vortrag von Alexander Gauland in Degendorf

Alexander Gauland  gab einen Überblick über die aktuellen Probleme in der deutschen Politik gegeben und das Programm und Lösungsansätze der AfD vorgestellt. Wie immer bringt er die Probleme in Deutschland präzise auf den Punkt und treibt die Altparteien und deren Positionen vor sich her:

Teil 1:

Alexander Gauland in DEG: Linksterror, "Antifa"

Der AfD-KV AÖ war dabei: Vortrag von Alexander Gauland in DegendorfTeil 1: Min. 0: die CSU und Bayern haben Bayern und Deutschland zum Fußabtreter Merklels und der WewltgemahctMin. 3: Nach den Flüchtlingen war Hamburg das zweite Totalversagen des Staates und der Linksterrorismus der "Antifa"

Posted by AfD Kreisverband Altötting on Donnerstag, 27. Juli 2017

Min. 0: die CSU und Bayern haben Bayern und Deutschland zum Fußabtreter Merklels und der Welt gemacht

Min. 3: Nach den Flüchtlingen war Hamburg das zweite Totalversagen des Staates und der Linksterrorismus der „Antifa“

Teil 2:

Alexander Gauland in DEG: No Multikulti

Der AfD-KV AÖ war dabei: Vortrag von Alexander Gauland in Degendorf Teil 2: Min. 0: Der Menschenstrom aus ItalienMin. 2.40: Das aktuelle EuGH-Urteil zu Dublin IIIMin. 4.30: AfD die einzige Nicht-Multikulti-ParteiMin. 6:45: Angela Merkel will die Auflösung des deutschen Volkes in der multikulturellen GesellschaftMin. 7:30: Das Gewöhnen und Zurückweichen ist die Agenda der Regierenden

Posted by AfD Kreisverband Altötting on Donnerstag, 27. Juli 2017

Min. 0: Der Menschenstrom aus Italien
Min. 2.40: Das aktuelle EuGH-Urteil zu Dublin III
Min. 4.30: AfD die einzige Nicht-Multikulti-Partei
Min. 6:45: Angela Merkel will die Auflösung des deutschen Volkes in der multikulturellen Gesellschaft
Min. 7:30: Das Gewöhnen und Zurückweichen ist die Agenda der Regierenden

Teil 3:

Alexander Gauland in DEG: NGOs sind Schlepper

Der AfD-KV AÖ war dabei: Vortrag von Alexander Gauland in Degendorf Teil 3:Min. 0: EU will Staaten "Flüchtlinge" aufzwingen, die nicht sie, sondern andere eingeladen habenMin. 2:30: Rein kommen sie ohne Papiere, aber raus kommen sie ohne Papiere nicht mehrMin. 3:30: NGOs sind im Mittelmeer reine SchleuserbetriebeMin. 8: Donald Trump

Posted by AfD Kreisverband Altötting on Donnerstag, 27. Juli 2017

Min. 0: EU will Staaten „Flüchtlinge“ aufzwingen, die nicht sie, sondern andere eingeladen haben
Min. 2:30: Rein kommen sie ohne Papiere, aber raus kommen sie ohne Papiere nicht mehr
Min. 3:30: NGOs sind im Mittelmeer reine Schleuserbetriebe
Min. 8: Donald Trump

 

Teil 4:

Alexander Gauland in DEG: keine doppelten Loyalitäten

Der AfD-KV AÖ war dabei: Vortrag von Alexander Gauland in Degendorf Teil 4:Min. 0: Deutschland zuerstMin. 1: Migration und deren KostenMin. 2:40: Helmut Kohl 1982: Integration ist nur möglich, wenn die Zahl der bei uns lebenden Ausländer nicht weiter steigtMin. 5: keine doppelten Loyalitäten Min. 7: Frau Özoguz

Posted by AfD Kreisverband Altötting on Donnerstag, 27. Juli 2017

Min. 0: Deutschland zuerst
Min. 1: Migration und deren Kosten
Min. 2:40: Helmut Kohl 1982: Integration ist nur möglich, wenn die Zahl der bei uns lebenden Ausländer nicht weiter steigt
Min. 5: keine doppelten Loyalitäten
Min. 7: Frau Özoguz

 

Teil 5:

Alexander Gauland in DEG: Islam gehört nicht zu Deutschland

Der AfD-KV AÖ war dabei: Vortrag von Alexander Gauland in Degendorf Teil 5:Min. 0: Der Islam gehört nicht zu DeutschlandMin. 2: JustizirrsinnMin. 3: Integration?Min. 5: Direkte Demokratie

Posted by AfD Kreisverband Altötting on Donnerstag, 27. Juli 2017

Min. 0: Der Islam gehört nicht zu Deutschland
Min. 2: Justizirrsinn
Min. 3: Integration?
Min. 5: Direkte Demokratie

 

Teil 6:

Alexander Gauland in DEG: Der Euro spaltet

Der AfD-KV AÖ war dabei: Vortrag von Alexander Gauland in Degendorf Teil 5:Min. 0: Der Euro war ein Wunsch Frankreichs, uns nutzt er nicht und uns schadet er nicht, aber er spaltet EuropaMin. 3: AfD ist keine 1-Punkte-ParteiMin. 4: AfD wird eine knallharte Oppositionspolitik betreiben

Posted by AfD Kreisverband Altötting on Freitag, 28. Juli 2017

Min. 0: Der Euro war ein Wunsch Frankreichs, uns nutzt er nicht und uns schadet er nicht, aber er spaltet Europa
Min. 3: AfD ist keine 1-Punkte-Partei
Min. 4: AfD wird eine knallharte Oppositionspolitik betreiben